Neuling - Ranking & Co

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Rund um Rummikub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sa69



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 8:59 am    Titel: Neuling - Ranking & Co Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und leider komme ich mit dem Ranking nicht so ganz zurecht. Es gibt einige Spieler die nur "Ranking" spielen und "Neulinge" ablehnen. Es kann mir aber keiner erklären was gemacht werden muss damit man Ranking spielen kann usw. Auf der Webpage ist auch nicht sehr viel ersichtlich. Eine Rankingliste kann ich nirgends sehen bzw. sie ist leer. Ich bin seit einer Woche registriert. Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar und für die "erfahrenen Spieler" - ihr wart auch mal neu auf der Webpage. Dann gibt es noch irgendwelche Flüsterfunkionen etc. Wo bekommt man diese Infos ?
Danke.
Gruß
SA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skittler



Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Feb 23, 2011 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sa
schön, dass du den Weg nach Rummikub bzw. Gravon gefunden hast.
Ich versuche etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Wenn du dich über die www.gravon.de Seite einloggst, dann kannst du dich oben rechts registrieren. Hast du dies gemacht, kannst du Rummikub sofort mit Ranking spielen. Die Rankingliste steht noch unter www.rummikub-klub.de/rummikub/online/ranking2008.jsp .Sie ist noch nicht auf Gravon zu sehen. Um dein Ergebnis dort zu sehen, musst du aber erst 10 Spiele gemacht haben.
Um Malefiz und Stratego mit Ranking spielen zu können, müßt du erst 10 Spiele gemacht haben. Dann mail an admins@gravon.de
Die Befehle zum Spiel stehen unter www.gravon.de/gravon/befehle.jsp . Hier gibt es den Flüstermodus Z.B. .r Nickmane text (.r skittler Hallo), d.h. du kannst einer Person einen Text schreiben ohne das die Anderen diesen lesen können. Die Nutzungsbedingungen stehen unter www.gravon.de/gravon/rules.jsp .

Ich wünsche dir viel Spass beim Spielen.
Bei weiteren Fragen, spreche einfach schwarzen Nicknamen (Admins) oder die orangen Nicknamen (Moderatoren) an. Gerne helfen wir weiter.

Gruss

Skittler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sa69



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2011 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Skittler, dass hat mir sehr weiter geholfen.

Gruß SA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Rund um Rummikub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
RedSilver 1.01 Theme was programmed by DEVPPL HTML Forum
Images were made by DEVPPL Photoshop Forum