Players who leaves the game when losing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Regeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cardinal



Anmeldedatum: 13.09.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 11:56 am    Titel: Players who leaves the game when losing Antworten mit Zitat

Hello Mephisto!

I remember you wrote about a new feature to limit the events in object.
Also today, with ela2501, he/she quitted our games while I was posing last tiles and joined a game in another table.

when become possible to adjudicate the game if the player does not reconnect in 2/3 minutes (as is possible on chess servers as FICS, for example)?

thank you very much.

Daniele from Italy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marcel



Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch mir ist es heute wieder passiert dass ein top-20 spieler einfach aus dem Spiel aussteigt, nur weil er gesehen hat, das ich fertig werde.
Das ist wohl die grösste sauerei, und ich finde sowas gehört rigoros bestraft. Nur weil die Person glaubt das sie einen platz im Ranking runterfallen kann, verschwindet sie.
Ich spiele oft und gerne hier, aber manche User wissen sich einfach nicht ordentlich zu benehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
mephisto
Site Admin


Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marcel,

bitte schick den nick an admins(at)rummikub(dot)de - wir schauen uns das
sichelrich an.
bitte bedenk aber, dass es manchmal auch wiklich ein intenet prob ist.

an der lösung arbeiten wir und es wird einen automatischen gewinn für den
spieler geben, wenn der andere nicht innerhalb von 5 min. zurückkommt.

gruß
mephisto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
luckylooser



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es macht schon gar keinen Spass mehr hier zu Spielen. Heute hat "krabbe" einfach den Raum verlassen, kurz bevor ich fertig war. Es ist echt besch....
Und er is sicher nicht rausgeflogen, er war ja noch eine ganze Zeit in der Rummikub-Welt, aber auf meine Messages hat er auch nicht reagiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cardinal



Anmeldedatum: 13.09.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

please... please... in english!!! Shocked Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mephisto
Site Admin


Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Mai 27, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hello,

@cardinal:
its just about a player who didnt finish the game. no need to
translate every posting in english. (and some doesnt speak english)

@luckylooser:
ich hab mit krabbe gesprochen - nach ihrer/seiner aussage war es ein internet
problem. sie konnte sich auch nicht mehr einwählen.
das kann sein und es kann auch sein, dass der server nicht sofort "sieht"
wenn jemand offline ist. es sieht dann so aus, als wäre man noch hier, aber
die verbindung ist weg. es kann natürlich auch sein, dass man das spiel
verlässt. wir arbeiten an o.g. lösung.

und spaß macht es doch trotzdem, auch wenn man mal ein spiel nicht gewertet
bekommt. aber das wird in zukunft dann ja anders sein.

gruß
mephisto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ela2501



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 7:11 am    Titel: Re: Players who leaves the game when losing Antworten mit Zitat

[quote="cardinal"]Hello Mephisto!

I remember you wrote about a new feature to limit the events in object.
Also today, with ela2501, he/she quitted our games while I was posing last tiles and joined a game in another table.

when become possible to adjudicate the game if the player does not reconnect in 2/3 minutes (as is possible on chess servers as FICS, for example)?

thank you very much.

Daniele from Italy[/quote]

Hatte Probleme mit Server und finde es blöd das direkt zu melden!!!


Zuletzt bearbeitet von ela2501 am Do Jul 21, 2011 5:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maultasche



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 3:06 pm    Titel: Re: Players who leaves the game when losing Antworten mit Zitat

@ela2501


Probleme mit dem Server?
Krass, dass du Dich daran erinnern kannst, vor über 14 Monaten einmal Probleme mit dem Server gehabt zu haben... Hut ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ela2501



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 4:16 pm    Titel: Re: Players who leaves the game when losing Antworten mit Zitat

[quote="maultasche"]@ela2501


Probleme mit dem Server?
Krass, dass du Dich daran erinnern kannst, vor über 14 Monaten einmal Probleme mit dem Server gehabt zu haben... Hut ab.[/quote]



was willst du denn von mir???,wer hat denn Kuchen gerufen das du Krümel dich meldest ,du hast ja wohl gar nix damit zu schaffen,also halt dich raus[url][/url]


Zuletzt bearbeitet von ela2501 am Do Jul 21, 2011 4:53 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maultasche



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 5:33 pm    Titel: Re: Players who leaves the game when losing Antworten mit Zitat

ela2501 hat Folgendes geschrieben:


was willst du denn von mir???,wer hat denn Kuchen gerufen das du Krümel dich meldest ,du hast ja wohl gar nix damit zu schaffen,also halt dich raus



Sonst was??

Weisst ela2501, dein Ruf als Schreckschraube eilt Dir nunmal voraus. Und wenn ich seh, dass du schon vor 3 Jahren für Probleme gesorgt hast dann find ich das total witzig.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht eingeschnappt oder depremiert, aber meiner Ansicht nach muss man Leute, die immer wieder arrogant daher kommen, auch mal zurechtweisen.

Also mach nur weiter so....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ela2501



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: So Jul 17, 2011 7:36 pm    Titel: Re: Players who leaves the game when losing Antworten mit Zitat

[quote="maultasche"][quote="ela2501"]

was willst du denn von mir???,wer hat denn Kuchen gerufen das du Krümel dich meldest ,du hast ja wohl gar nix damit zu schaffen,also halt dich raus[/quote]


Sonst was??

Weisst ela2501, dein Ruf als Schreckschraube eilt Dir nunmal voraus. Und wenn ich seh, dass du schon vor 3 Jahren für Probleme gesorgt hast dann find ich das total witzig.

Ich hoffe, du bist jetzt nicht eingeschnappt oder depremiert, aber meiner Ansicht nach muss man Leute, die immer wieder arrogant daher kommen, auch mal zurechtweisen.

Also mach nur weiter so....[/quote]

Du bist ja so eine armsehlige Person -du hast bestimmt keine Freunde-sonst würdest du dich nicht in Sachen einmischen die dich überhaupt nix angehen-du bist bestimmt heil froh das ich dir hier antworte damit mal irgendjemand mit dir spricht-und damit du nicht ausflippst vor Glück lasse ich das jetzt auch jetzt hiermit-deine Beleidigungen brauche ich mir nicht antuen-suche dir anderswo Freunde die mit dir schreiben-schönes Lästerleben noch....


Zuletzt bearbeitet von ela2501 am Do Jul 21, 2011 5:01 am, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maultasche



Anmeldedatum: 16.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 18, 2011 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du bist ja so eine armsehlige Person


Ist es armselig, vorlaute Gören auf ihre Charakterzüge aufmerksam zu machen?? Ich möchte dir damit doch nur helfen; ansonsten fragst du dich irgendwann einmal, warum keiner etwas mit dir zu tun haben möchte... jetzt weisst du warum und kannst deinen persönlichen Schwächen endlich entgegenwirken.


Zitat:
du hast bestimmt keine Freunde-sonst würdest du dich nicht in Sachen einmischen die dich überhaupt nix angehen


Das geht mich sehr wohl etwas an.
Schreckschrauben wie du verderben einem eben den Spaß am Rummikub-Online Spiel. Auch wenn du das nich hören magst, du bist leider schon als äußerst unfreundliche Spielerin ohne jeglichen Anstand bekannt - und wirst von "Insidern" gemieden.


Zitat:
du bist bestimmt heil froh das ich dir hier antworte


Allerdings! Ich finde es total amüsant, wie du hier um dich schlägst und völlig aus der Haut fährst Smile

Zitat:
und damit du nicht ausflippst vor Glück lasse ich das jetzt auch jetzt hiermit


Schade, also nix mehr zu lachen für mich Sad[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mephisto
Site Admin


Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 10:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey hey hey - ich hoffe ihr habt es jetzt.

zur info - es gibt auf gravon eine ignore funktion.

gruß
mephisto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Regeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
RedSilver 1.01 Theme was programmed by DEVPPL HTML Forum
Images were made by DEVPPL Photoshop Forum