Steine vom Spielpartner schnell u ruckartig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Rund um Rummikub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuxi



Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 11:46 am    Titel: Steine vom Spielpartner schnell u ruckartig Antworten mit Zitat

Wenn ich unter meinem Namen CUXI spiele, erscheinen neuerdings die Steine des Spielpartners schnell und ruckartig. Dadurch kann man den Zug kaum nachverfolgen.

Das witzige an der Sache: dies passiert nur bei meinem Namen. Wenn mein Mann auf selben Gerät unter seinem Namen spielt, gibt es dieses Problem nicht.

Weiterhin: wenn ich auf einem anderen Computer unter meinem Namen spiele gibt es das gleiche Problem. Also nur bei meinem Namen CUXI.

Wer kann helfen? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kansi



Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2011 1:41 pm    Titel: Re: Steine vom Spielpartner schnell u ruckartig Antworten mit Zitat

cuxi hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich unter meinem Namen CUXI spiele, erscheinen neuerdings die Steine des Spielpartners schnell und ruckartig. Dadurch kann man den Zug kaum nachverfolgen.

Das witzige an der Sache: dies passiert nur bei meinem Namen. Wenn mein Mann auf selben Gerät unter seinem Namen spielt, gibt es dieses Problem nicht.

Weiterhin: wenn ich auf einem anderen Computer unter meinem Namen spiele gibt es das gleiche Problem. Also nur bei meinem Namen CUXI.

Wer kann helfen? Question


Habe das selbe Problem. Hast du es gelöst, dann gebe mir bitte Bescheid wie es funtioniert. Meine e-mail: kansi1@arcor.de
Danke im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robert49



Anmeldedatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2012 2:44 pm    Titel: Re: Steine vom Spielpartner schnell u ruckartig Antworten mit Zitat

kansi hat Folgendes geschrieben:
cuxi hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich unter meinem Namen CUXI spiele, erscheinen neuerdings die Steine des Spielpartners schnell und ruckartig. Dadurch kann man den Zug kaum nachverfolgen.

Das witzige an der Sache: dies passiert nur bei meinem Namen. Wenn mein Mann auf selben Gerät unter seinem Namen spielt, gibt es dieses Problem nicht.

Weiterhin: wenn ich auf einem anderen Computer unter meinem Namen spiele gibt es das gleiche Problem. Also nur bei meinem Namen CUXI.

Wer kann helfen? Question


Habe das selbe Problem. Hast du es gelöst, dann gebe mir bitte Bescheid wie es funtioniert. Meine e-mail: kansi1@arcor.de
Danke im voraus.


Hallo zusammen!

Auch ich habe seit kurzem das gleiche Problem. So kann man kaum spielen!

Wenn jemand eine Erklärung hat oder eine Lösung weiß, bitte dringend posten oder Email an rosi@compuserve.com!

Vielleicht kann auch ein Moderator helfen!

LG Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
robert49



Anmeldedatum: 15.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2012 12:08 pm    Titel: Re: Steine vom Spielpartner schnell u ruckartig Antworten mit Zitat

Hallo,

Anbei ein Mail eines Administrators (auszugsweise) mit der Problemlösung, welches mir Kansi zur Verfügung gestellt hat.
Bei mir hats funktioniert. Vielen Dank!

LG Robert

Quote:

Ihr habt beide in euren Spieloptionen eingestellt, dass die Steine auf dem
Tisch auch waehrend eines Zuges automatisch angeordnet werden sollen.

Ihr koennt das auch ganz einfach wieder abstellen:

Oben im Gravon-Fenster ist ein Menue zu sehen (Befehle, Optionen, u.s.w.).
Ganz rechts ist ein Menue namens "Rummikub". Dieses Menue muesst ihr
einfach mal anklicken.

Das Menue hat drei Optionen. Eine davon heisst
"Auch waehrend dem Zug automatisch anordnen"

Davor ist bei euch ein Haken. Klickt mal dieses Menue an. Danach ist der
Haken weg und die Steine werden sich wieder ganz normal verhalten.

Ich hoffe, das hilft euch weiter. Ansonsten einfach wieder melden.

Viele Gruesse,
Thorsten (Merlin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Rund um Rummikub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
RedSilver 1.01 Theme was programmed by DEVPPL HTML Forum
Images were made by DEVPPL Photoshop Forum