Pause

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Rund um Rummikub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilona_maria



Anmeldedatum: 05.04.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2012 7:02 pm    Titel: Pause Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hatte neulich eine Gegner, der zur Toilette musste und die Zeit im Spiel blieb stehen. Wie kann man beim laufenden Spiel die Zeit anhalten? Möchte auch manchmal auf die Toilette gehen, aber ich finde die Einstellung nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anpanman



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ilona_maria,

eigentlich geht es nicht, dass man die Zeit anhält. Kann es sein, dass dein Gegner das Spiel verlassen hat?

Sprich doch einfach auf Gravon mal einen Admin darauf an, dass sind die mit den blauen, schwarzen oder orangenen (Moderator) darauf an.

Schöne wäre es auch, wenn du zukünftig auf Gravon posten könntest. Hier die Webseite, von der kommst du auch auf Gravon, um Rummi und die anderen Spiele spielen zu können.

www.gravon.de

Viel Spaß beim Spielen

anpanman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ilona_maria



Anmeldedatum: 05.04.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2012 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

Sorry, leider konnte ich eben nicht antworten, da ich gerade spielte. Auch finde ich es unhöflich dem Gegner gegenüber, wenn ich zu lange für einen Zug brauche.
Aber trotzdem vielen Dank, dass du mich ansprachst, ich hatte es ganz vergessen hier nach zuschauen, denn du bist der Erste, der mir überhaupt mal antwortete.

Zu der Frage von dir: Nein der Spieler hatte den Tisch nicht verlassen.
Darum habe ich ja gefragt, ich habe es auch ausprobiert, denn verlasse ich den Tisch, bin ich auch weg vom Platz aber der Gegner war noch auf dem Platz und die Zeit hielt einfach an. Ist aber schon einmal passiert.

Den Link www.gravon.de kenne ich schon. Ist denn hier diese Seite falsch?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anpanman



Anmeldedatum: 02.08.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2012 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ilona_maria,

danke für die Rückmeldung. Wie du vielleicht gemerkt hast, wird dir hier selten geantwortet, weil eigentlich alles auf Gravon ist. Ich bin seit neuesten Moderator auf Gravon, deshalb schaue ich eben auch die Foren an. Also falsch bist du hier auf keinen Fall, du hast ja mich... Laughing

Nun zu deinem Problbem: Die Admins erklärten mir, dass es eigentlich nicht geht, die Zeit zu stoppen, falls dieses bei dir nochmals vorkommt, wende dich bitte entweder sofort bei einem Admin oder schicke den Chat an die Admins, am besten mit Uhrzeit, damit man es überprüfen kann, was da falsch läuft.

Nun noch weiterhin viel Spaß bis dann

anpanman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Rund um Rummikub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
RedSilver 1.01 Theme was programmed by DEVPPL HTML Forum
Images were made by DEVPPL Photoshop Forum