Punktestand

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Rund um Rummikub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ilona_maria



Anmeldedatum: 05.04.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2012 2:57 pm    Titel: Punktestand Antworten mit Zitat

Hab eine Frage zum Punktestand.
Manche, die viele Punkte gewonnen haben, lassen den Punktestand so stehen, wenn neue Spieler kommen. So hat man erst mal jede Menge Punkte aufzuholen.
Meine Frage:
Spielt man dann für den Vorgänger oder werden die Punkt für mich neu gewertet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mephisto
Site Admin


Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2012 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

die frage bedingt 3 antworten:

1. die punkte sind nur relativ wichtig, wichtig (z.b. für das ranking) ist ob man das spiel gewinnt.
bei einem turnier wäre z.b. derjenige besser, der 4 spiele gewonnen hat mit 300 punkten,
gegenüber demjenigen der 3 spiele gewonnen hat mit 500 punkten.
da hier aber kein turniermodus besteht, sind die punkte für das ranking nicht wichtig,
sondern nur gegen wen ich gewonnen habe.

2. wenn punkte da stehen, und du neu einsteigst, zählen die punkte jedes mal neu, weil du ja ein neuer gegner bist.
da die punkze aber keine aussage haben, zählt nur, ob du ab dem einsteigen dann gewinnst.

3. sollten wir wieder ein online turnier spielen, dann zählen die punkte bei gleicher anzahl gewonnener spiele.
wer dann mehr hat, würde dann gewinnen.

viele grüße
mephisto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ilona_maria



Anmeldedatum: 05.04.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2012 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mephisto hat Folgendes geschrieben:
hallo,

die frage bedingt 3 antworten:

1. die punkte sind nur relativ wichtig, wichtig (z.b. für das ranking) ist ob man das spiel gewinnt.
bei einem turnier wäre z.b. derjenige besser, der 4 spiele gewonnen hat mit 300 punkten,
gegenüber demjenigen der 3 spiele gewonnen hat mit 500 punkten.
da hier aber kein turniermodus besteht, sind die punkte für das ranking nicht wichtig,
sondern nur gegen wen ich gewonnen habe.

2. wenn punkte da stehen, und du neu einsteigst, zählen die punkte jedes mal neu, weil du ja ein neuer gegner bist.
da die punkze aber keine aussage haben, zählt nur, ob du ab dem einsteigen dann gewinnst.

3. sollten wir wieder ein online turnier spielen, dann zählen die punkte bei gleicher anzahl gewonnener spiele.
wer dann mehr hat, würde dann gewinnen.

viele grüße
mephisto


Vielen Dank für die rasche Antwort.
Dann ist das egal, wenn ich zu jemanden einsteige, der die Punkte nicht umsetzen möchte.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Rund um Rummikub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
RedSilver 1.01 Theme was programmed by DEVPPL HTML Forum
Images were made by DEVPPL Photoshop Forum