Hallo Rummikub Gemeinde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Who is who?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kater



Anmeldedatum: 06.05.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2007 11:45 pm    Titel: Hallo Rummikub Gemeinde Antworten mit Zitat

Hallo Rummikub Gemeinde,
seit wir (meine mima) und ich die Online Version von dem Spiel entdeckt haben,Mitte Dez. 06.......sind wir gerne und mehrmals die Woche dabei.
Ein dickes Lob an die Macher der Seite von uns Smile
Ich habe mich hier als Kater registriert und bin auch während des spielens unter diesen Namen zu finden.
Wohnhaft sind wir beide in einen großen Dorf namens Berlin. Mima ist zwar hier im Forum noch nicht registriert,doch ich mache dieses Hallo mit ihren Einverständnis für uns beide.
Tja,was sollte ich sonst noch erzählen.....na klar - wird man ja immer wieder während des spielens gefragt: Wir gehören nicht mehr zur Hauptzielgruppe der Werbefuzzis,die geht bekanntlich nur bis 49 Jahre.Ich bin schon etwas länger drüber weg - aber noch ist der Weg zu Rente sehr weit Crying or Very sad und Mima fällt auch dieses Jahr noch aus der Gruppe heraus. Rolling Eyes
Nichtsdessotrotz macht es uns viel Spass online dabei sein zu dürfen.
So,nun soll es für' s erste Mal genug sein,denn ich wollte an dieser Stelle eigentlich keinen Roman schreiben;sondern nur einfach mal Hallo sagen Very Happy
Kater
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Who is who? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
RedSilver 1.01 Theme was programmed by DEVPPL HTML Forum
Images were made by DEVPPL Photoshop Forum