Habs mal verschoben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Who is who?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guinevere
Site Admin


Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 22, 2007 8:06 am    Titel: Habs mal verschoben Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2007 10:05 am Titel:

Hallo,

nun denn, dann folge ich mal dem guten Beispiel unserer Jeanny.

Ich spiel für mein Leben gern, nicht nur auf dieser Plattform, wobei mir diese besonders am Herzen liegt. Aufgrund meiner Selbständigkeit habe ich leider nicht immer die Zeit dazu, an Spielen teilzunehmen. Somit spiel ich mal mehr und mal weniger. Einige kennen mich schon und haben auch schon mit mir gespielt.

Wenn jemand spielen möchte oder sonstige Fragen bezüglich Rummikub hat... einfach mal .W Guinevere unten in den Chat schreiben. Dann weckt ihr mich. In der Regel antworte ich auch sofort darauf.

Es ist eine wunderbare Spielplattform, wo jede Menge Leute nett zusammen spielen und sich kennenlerne können. Auch private Spieltreffen sind nicht ausgeschlossen!

Neben der Arbeit halten mich auch noch meine zwei Kinder (zwei Mädels im Alter vom 2 + 6) ganz schön auf Trab. Da eine davon grad wieder ihre Rechte einfordert, höre ich an dieser Stelle mal auf. Sprecht mich einfach mal an... ich beiße nicht Very Happy

Lieben Gruß

Guinevere

PS@Jeanny: Ich hoffe doch bald... die Karotten warten auch schon Wink
_________________
_________________
Genieße jeden einzelnen Tag in deinem Leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Klub Rummikub Foren-Übersicht -> Who is who? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
RedSilver 1.01 Theme was programmed by DEVPPL HTML Forum
Images were made by DEVPPL Photoshop Forum