Klub-Logo
 
Original Rummikub
Language (Sprache):
Nick:
Passwort:
Noch nicht angemeldet?
Hier anmelden




  Rummikub Klub   Turniere   Onlinespiel   Forum   Service placeholder
 
Klub Rummikub Online - Registrierung


Herzlich Willkommen auf den Webseiten des Klub Rummikub e.V. und Gravon

Das Online-Spiel wird seit Ende 2009 nicht mehr vom Klub Rummikub e.V. sondern von der Spiele-Webseite Gravon angeboten.
Daher wird der Nick nicht mehr nur für die Webseite des Klub Rummikub registriert sondern gleichzeitig auch für die Spieleseite Gravon!


Um Gravon in vollem Umfang nutzen zu können kann sich jeder Spieler einen Account mit seinem Wunsch-Nick auf Gravon erstellen. Die Anmeldung eines Accounts und Nicks ist völlig kostenlos. Die Registrierung bietet folgende Vorteile:
  • Teilnahme an den Rankings
  • Teilnahme an Online-Turnieren auf Gravon
  • Speichern von persönlichen Einstellungen (zum Beispiel Aufstellungen bei Stratego)
  • geschützter Nick
  • Verfassen von Beiträgen im Forum

Um dich anzumelden, teile uns deinen gewünschten Nicknamen und deine Email-Adresse mit. Die Email-Adresse wird vertraulich behandelt. Dein Passwort wird dir an die angegebene Email-Adresse zugeschickt. Die Email-Adresse wird für administrative Zwecke und - wenn du zustimmst - für unseren Newsletter verwendet.

Wichtiger Hinweis:
Jede Person darf sich nur einen Account erstellen und nur einen Nick auf Gravon registrieren. Erstellt sich jemand entgegen dieser Regel einen zweiten Account mit einem zweiten Nick, wird der zweite Account gelöscht und der erste Account gesperrt.

Hinweis zur Teilnahme an den Rankings:
Bevor ein neu registrierter Spieler an den Rankings teilnehmen kann, muss ein Administrator den Account für die Rankings freischalten. Die Freischaltung für das Malefiz-Ranking erfolgt automatisch in der Regel nach ein bis zwei Tagen, es muss aber schon mindestens ein Spiel unter dem neuen Account gespielt worden sein.
Die Freischaltung für das Stratego-Ranking erfolgt frühestens zwei Wochen nach der Registrierung und setzt vorraus, dass du bereits mindestens drei Stratego-Runden unter deinem Account gespielt hast. Die Freischaltung für das Stratego-Ranking erfolgt nicht automatisch. Bitte sende eine Anfrage dazu per Mail an die Admins oder sprich einen von ihnen auf Gravon direkt an.

Hinweis zu Kindern unter 13 Jahren:
Kinder unter 13 Jahren dürfen sich nur mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten registrieren. In diesem Fall muss ein Erziehungsberechtigter eine Email mit seinem Einverständnis und seiner Email-Adresse an die Administratoren schicken. Alternativ darf der Erziehungsberechtigte die Registrierung anstelle seines Kindes unter Angabe seiner Email-Adresse statt der des Kindes vornehmen. Grundsätzlich sollte die Nutzung des Internet durch Kinder von Erziehungsberechtigen begleitet werden.

Nick:
Der gewählte Nickname darf zwischen 3 und 15 Zeichen lang sein und darf keine Sonderzeichen enthalten
Email-Adresse:
An die EMail-Adresse wird die Registrierungsbestätigung mit deinem Passwort versand
Email-Adresse (Wiederholung):
Bitte gebe zur Sicherheit deine Email-Adresse erneut an.
Ich möchte Gravons Newsletter erhalten
Im Newsletter informieren wir interessierte Spieler über Neuerungen rund um Gravon, Live-Turniere wie zum Beispiel die Deutsche Meisterschaft Rummikub und andere Neuigkeiten rund um die angebotenen Brett- und Kartenspiele. Der Newsletter wird höchstens einmal im Monat versendet.
Du kannst den Erhalt des Newsletters jederzeit wieder kündigen.

Die folgenden Angaben sind freiwillig, helfen uns aber zum Beispiel beim Organisieren von Turnieren. Willst du hier keine Angaben machen, kannst du die Felder leer lassen.

Name: Vorname:
Geburtsdatum: Geschlecht:
Wohnort:  
Diese Angaben sind freiwillig

Ich habe die Nutzungsbedingungen von Gravon gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Ausserdem versichere ich, dass ich 13 Jahre oder älter bin.


Hinweis: Die Registrierung auf der Webseite setzt keine Mitgliedschaft im Verein voraus. Eine Vereinsmitgliedschaft muss separat beantragt werden.